Donnerstag, 31. Mai 2012

Chanel rouge allure laque Review

Hi ihr lieben :)

vor einiger Zeit hat mir meine beste Freundin den Rouge Allure Laque von Chanel geschenkt. Hier eine kleine Review dazu :D

Ich habe ihn in der Farbe 77 Santal. Der Preis liegt glaube ich bei 30€ was schon sehr heftig ist. die Konsistenz ist eine Mischung aus einem Lippenstift und einem Lipgloss. Die Haltbarkeit ist super und der Lip Laque ist sehr pflegend auf den Lippen. Die Farbe ist ein Nude ungefähr mit einem leichten orange Stich. Mein Fazit: Für einen Chanel Fan eine lohnende Anschaffung ich persönlich finde den Preis etwas zu hoch und ein ähnliches Produkt findet man bestimmt auch in der Drogerie!

(Der erste Handrücken swatch ist mit Blitzlicht der zweite ohne)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen